AXA lockt mit Angeboten in der KFZ-Versicherung » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > KFZ Versicherung > AXA lockt mit Angeboten in der KFZ-Versicherung

Der Wettbewerb um die KFZ-Versicherungskunden beginnt in diesem Jahr bereits im Sommer. Die AXA bietet jedem Neukunden, der sich schon jetzt für einen Versicherungswechsel zum Jahresende entschließt einen Frühbucherrabatt von 10 %.

Eine ähnliche Aktion hatte die AXA bereits im vergangenen Jahr vorgenommen und war damit sehr erfolgreich. Für die Kunden spielt allerdings nicht nur die Versicherungsprämie ein große Rolle sondern auch das Leistungspaket des Anbieters. Viele Versicherungen bieten den Kunden daher individuelle Tarife an, die sehr spezielle auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden.

Experten gehen davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Versicherungsnehmer vom Recht des Wechsel der Versicherung zum Jahresende gebrauch machen werden.