AWD mit gutem Ergebnis » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Altersvorsorge > AWD mit gutem Ergebnis

Die Umsatzzahlen des Finanzdienstleisters AWD waren im ersten Quartal 2007 sehr zufrieden stellend und das Unternehmen geht davon aus, dass die gute Entwicklung auch im zweiten Quartal anhalten wird. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende Carsten Maschmeyer in einem Interview mit Dow Jones Newswires. Es sei weiterhin die Zielsetzung des AWD, im Jahr 2007 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 10 % zu steigern.

Besonders positiv sei die Entwicklung im Bereich der Produkte zur Altersvorsorge zu betrachten. Nach Meinung von Maschmeyer steigt das Bewusstsein der Deutschen immer stärker an, dass es zukünftig notwendig ist, mehr für die private Altersvorsorge zu tun. Der AWD geht daher davon aus, dass die Altersvorsorge zukünftig eine noch stärkere Rolle spielen wird.