Neue Versicherung bei Karstadt/Quelle » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Aktien & Fonds > Neue Versicherung bei Karstadt/Quelle

Die Karstadt/Quelle Versicherung hat eine neue fondsgebundene Lebensversicherung auf den Markt gebracht, den ‚"Garantie und Vorsorgeplan". Die Versicherung stellt eine Kombination zwischen Sicherheit, Vorsorge und hohen Rendite-Chancen da.

Bei der neuen Versicherung fließt der monatliche Sparanteil in einen ABN AMRO Target Click Fund, einem Garantiefonds mit Höchststandsgarantie. Die Laufzeit dieses Fonds wird der Laufzeit der Versicherung angepasst. Der Anleger profitiert dabei von den Gewinnchancen interantionaler Börse, ist gleichzeitig aber zum Vertragsende vor möglichen Kursverlusten geschützt.

Viele Anleger wünschen sich bei einer solchen Versicherung eine Absicherung mit hoher Rendite, scheuen aber auf der anderen Seite hohes Risiko. Genau diesem Anspruch will die neue Versicherung von Karstadt/Quelle gerecht werden.

Mehr dazu direkt bei der Karstadt Quelle Versicherung

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


Neue Versicherung bei Karstadt/Quelle
Bitte Bewerten
2 Kommentare für “Neue Versicherung bei Karstadt/Quelle
  1. Siegfried Adm

    Ich möchte eine Versicherung auf rentenbasis abschliessen aber ich habe probleme damit, weil
    die Versicherung erst ab einem Alter von 94 Jahren
    ins Risiko geht. Gem. Alterstruktur bei Männern
    ist aber Alterstruktur bei 78,4 Jahre angegeben.
    und nur ganz wenige erreichen diese Altersgrenze,
    Es ist dadurch der monatliche Auszahlungsbetrag sehr
    gering.

  2. Ute Reinold

    Das Angebot klingt ziehmlich gut. Ich werde mir sicher nähere Informationen holen, da ich der Meinung bin, dass eine Lebensversicherung wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *