Allianz mit hohem Quartalsumsatz » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Versicherungen > Allianz mit hohem Quartalsumsatz

Ihren Wachstumsumsatz in Zentral- und Osteuropa konnte die Allianz im ersten Quartal 2007 weiterhin erfolgreich gestalten. Das Volumen der Prämien stieg um 26,5% auf 1,06 Milliarden Euro (vorher 838 Millionen Euro).

Das Vorstandsmitglieder der Allianz SE, Werner Zedelius sagte zu dieser positiven Entwicklung:" Die positiven Zahlen verdeutlichen, dass wir bei unseren 18 Millionen Kunden in Zentral- und Osteuropa sehr großes Vertrauen genießen. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Kunden in der für uns wichtigen Wachstumsregion zu gewinnen und so unsere führende Position ausbauen."

Zu dem positiven Ergebnis haben alle Länder der Region beigetragen. Sowohl in der Leben- und Krankenversicherung als auch in der Schaden- und Unfallversicherung wurden hier die höchsten Wachstumszahlen der gesamten Allianz Gruppe erzielt.

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


Allianz mit hohem Quartalsumsatz
Bitte Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *