Neuer Vorstand bei der KRAVAG » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Versicherungen > Neuer Vorstand bei der KRAVAG

Die Aufsichtsräte der KRAVAG-Gesellschaften wählten Dr. Edgar Martin mit Wirkung zum 01.05.2007 zum ordentlichen Vorstandsmitglied bei der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG, der KRAVAG Sachversicherung des Deutschen Kraftverkehrs VaG und der KRAVAG Allgemeine Versicherungs-AG.

Dr. Edgar Martin ist promovierter Betriebwirt und kam 1989 zur R+V Versicherung, bei der er in unterschiedlichen Funktionen im Controlling aktiv war. Zu diesen Bereichen zählte unter anderen das Konzerncontrolling (1999 – 2005) und der Bereich KFZ – Betrieb.

Bei der KRAVAG wird zu seinen Aufgaben die strategische Ausrichtung des Kfz – Geschäftes gehören, ebenso wie die Tarifentwicklung und die Steuerung des Kfz – Betriebes.

Die KRAVAG-Gesellschaften sind in der R + V Gruppe für den gesamten Bereich der Transport- und der LKW-Versicherung zuständig.

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


Neuer Vorstand bei der KRAVAG
Bitte Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*