IDEAL Leben zweitbester Maklerversicherer » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Lebensversicherung > IDEAL Leben zweitbester Maklerversicherer

Die CHARTA-Börse hat die IDEAL Lebensversicherung AG erneut als zweitbesten Maklerversicherer im Sektor der Lebensversicherungen ausgezeichnet. Die IDEAL Lebensversicherung hatte diese Platzierung bereits im Vorjahr erreicht und konnte ihren Erfolg damit wiederholen. Als Grundlage für diese Wertung wurde eine Maklerbefragung des Marktforschungsinstitutes psychonomics AG herangezogen. Das Ergebnis dieser Analyse kann im CHARTA-Qualitätsbarometer 2007 nachgelesen werden.

Der Vorstandsvorsitzende der IDEAL Lebensversicherung AG, Rainer M. Jacobus nahm die Auszeichnung beim CHARTA-Messeplatz in Neuss entgegen. Die Auszeichnung freute Jacobus besonders, weil sie von unabhängigen Vermittlern stammt, die für die IDEAL Versicherung wie Kunden zu sehen sind. Zudem ist die Einschätzung von Jacobus, dass nicht die Großkonzerne zu den Favoriten der Makler gehören, sondern die speziellen Anbieter der einzelnen Segmente.

IDEAL Leben zweitbester Maklerversicherer
Bitte Bewerten
Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *