Generali Lebensversicherung 50 Jahre » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Lebensversicherung > Generali Lebensversicherung 50 Jahre

Als ‚"Direktion in Deutschland" wurde am 01.04.1957 eine Niederlassung der im Jahre 1831 in Triest gegründeten und seit 1945 in Deutschland tätigen Assicurazioni Generali eröffnet.

Dies bedeutet den Start der Generali Versicherung mit einer eigenen Lebensversicherungsgesellschaft in Deutschland. Aus diesem Unternehmen hat sich im Jahre 1981 die Generali Lebensversicherung AG gegründet. Heute arbeiten in Frankfurt über 100 Fachleute für das Firmenkundengeschäft und die betriebliche Altersversorgung.

Anläßlich des 50 Geburtstages gab eine Feierstunde im Städel Museum in Frankfurt. Die Gesellschaft hat Ihren Hauptsitz in München, wie so viele andere Versicherungsunternehmen auch. Die Niederlassung in Frankfurt zählt nach Unternehmensangaben jedoch zu einer der wichtigsten in Deutschland. Dies wird sicherlich auch der Grund dafür gewesen sein, dass die Jubiläumsfeier in Frankfurt stattgefunden hat.

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


Generali Lebensversicherung 50 Jahre
Bitte Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*