Altadis vor Übernahme

Versicherungen Blog > Aktien & Fonds > Altadis vor Übernahme

Der französisch-spanische Tabakkonzern Altidis steht einer Mitteilung des Konzerns eventuell von einer Übernahme durch die Finanzinvestoren CVC und PAI Partners.

Das Übernahmeangebot läge bei EURO 50 pro Aktie, dies wurde seitens Altadis bekannt gegeben. Das Gebot wurde allerdings abgegeben, unter Vorbehalt der Zustimmung der Altadis-Führung. Aufgrund dieses Angebotes wurde der Handel mit Aktien von Altadis zunächst ausgesetzt. Auch der Handel mit Aktien der 57% Vertriebstochter Logista wurde ausgesetzt. Bereits im April gab es ein Angebot von Imperial Tobacco in Höhe von 47 EURO je Aktie. Dies wurde allerdings von der Altadis-Führung als zu niedrig abgelehnt.

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!

Altadis vor Übernahme
Bitte Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *