Kosten sparen bei KFZ-Versicherung » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > KFZ Versicherung > Kosten sparen bei KFZ-Versicherung

Wem seine KFZ-Versicherung zu teuer ist, der kann an unterschiedlichen Schrauben versuchen, seine Prämien zu senken. Zunächst sollte er den Vergleich zu anderen Versicherungen vornehmen. Die Prämien können bei gleichen Fahrzeugen und gleichen Leistungen von Versicherer zu Versicherer durchaus unterschiedlichen sein.

Zudem kann man prüfen, welche Prämienänderung sich ergibt, wenn man die Selbstbeteiligung anpasst. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Prämien niedriger sind, wenn die Selbstbeteiligung angehoben wird. Um sich genauer beraten zu lassen sollten man den Weg zu seinem Versicherungsfachmann einschlagen und diesem um Rat fragen.

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


Kosten sparen bei KFZ-Versicherung
Bitte Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*