Winterthur Versicherung stellt ein » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Versicherungen > Winterthur Versicherung stellt ein

Nach Verkauf an die Axa gab es seinerzeit einen massiven Stellenabbau bei der Winterthur Versicherung, wir berichteten: Winterthur-Versicherung streicht 250 Stellen. Nun fast genau 6 Monate später dreht sich das Blatt und die Winterthur Versicherung sucht neue Mitarbeiter, genau 250 an der Zahl. Hundert Mitarbeiter werden für den Innendienst und 150 für den Außendienst gesucht.

Man habe aber aber große Probleme qualifizierte Mitarbeiter zu finden, so Philippe Egner, Chef der Winterthur Schweiz in einem Interview mit der Zeitung „Der Landbote“.

Winterthur Versicherung stellt ein
Bitte Bewerten
Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *