DaimlerChrysler Aktien weiter im Aufwind » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Aktien & Fonds > DaimlerChrysler Aktien weiter im Aufwind

Die Aktien des Automobilherstellers DaimlerChrysler sind weiter auf dem Vormarsch. Die anhaltenden Diskussionen und Spekulationen um den Fortbestand des Unternehmens in seiner jetzigen Form verhelfen der Aktie zum Anstieg.

Spekuliert wird schon seit einigen Wochen, ob Daimler sind von der amerikanischen Marke Chrysler trennen wird. Auch ein Verkauf an General Motors war schon im Gespräch. Bei Chrysler in Amerika soll es zudem zu massivem Stellenabbau kommen und evtl. müssen sogar Werke geschlossen werden.

Die weitere Entwicklung in dieser Sache ist völlig offen, dennoch hat die Aktie für Anleger und Spekulanten an Interesse gewonnen.

DaimlerChrysler Aktien weiter im Aufwind
Bitte Bewerten
Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *