Vermieter Rechtsschutz » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Rechtsschutz > Vermieter Rechtsschutz

Die VSK Vermieterschutzkartei hat zusammen mit der S – Finanzgruppe und der ÄRAG Rechtsschutzversicherung einen in Deutschland einzigartigen Vermieter-Rechtsschutz entwickelt.

Der Rechtsschutz ist durch eine Telefonhotline einfach und schnell für den Kunden erreichbar. Der Versicherte erhält am Telefon Antworten auf einfache Fragen, komplizierte Sachverhalte oder konkrete Rechtsstreitfälle.

Für diesen Service stehen über 100 Volljuristen zur Verfügung, die direkt Aussagen zu Sachverhalten oder Erfolgsaussichten geben können. Bei Bedarf wird der Kunde direkt mit einem Rechtsanwalt verbunden, der im Vorwege einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde. Die Entscheidung über die Kostenübernahme soll ebenfalls schnell getroffen werden.

Preislich soll diese neue Rechtsschutzversicherung unter den marktüblichen Preisen liegen. Das Angebot soll Anfang 2007 an den Start gehen und ist über den VSK Vermieterschutzkartei Deutschland erhältlich.

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


Vermieter Rechtsschutz
Bitte Bewerten
Kommentar für “Vermieter Rechtsschutz
  1. Marc

    konnte leider auf der Homepage aktuell nichts finden. Wurde das Angebot nie realisiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *