SPD-Finanzexperte betitelt Köhler als Besserwisser » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > Sonstige News > SPD-Finanzexperte betitelt Köhler als Besserwisser

Der eigentlich recht ruhige SPD-Finanzexperte Joachim Poß hat nun mit einer wohl als unter der Gürtelinie bezeichnenden verbalen Attacke Angriff auf Bundespräsident Horst Köhler gemacht.

Poß kommentierte heute im ZDF-Morgenmagazin die Anmerkungen von Bundespräsident Horst Köhler und Bundesbank-Präsident Axel Weber zur Finanzpolitik der großen Koalition mit folgenden Worten: ‚"Wir haben ja auch so eine Koalition der Besserwisser … vom Bundespräsidenten bis zum Bundesbankpräsidenten". Da würden der Regierung Rezepte empfohlen, ‚"die uns in der konkreten Wirklichkeit, in der politischen Realität nicht helfen".

Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!


SPD-Finanzexperte betitelt Köhler als Besserwisser
Bitte Bewerten
Kommentar für “SPD-Finanzexperte betitelt Köhler als Besserwisser
  1. Peter Lutz

    Na… wer wird denn sowas sagen… selbst wenn er natürlich recht hat, aber sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*