R&V legt bei Autoversicherung zu » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > KFZ Versicherung > R&V legt bei Autoversicherung zu

Laut eigenen Angaben gewann die R + V Versicherung 90.000 neue Kunden in der Sparte Autoversicherung dazu. Da die R + V Versicherung die Preise gesenkt hat, sind die Beiträge um 0,4 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro gesunken. Branchenweit gab es sogar ein Rückgang bei den Versicherungsbeiträgen um 2,8 Prozent.

In der Auto-Versicherung gab es in den vergangenen Jahren heftige Preisschwankungen. Kfz Versicherungen werden allerdings immer gerne dazu genutzt um neue Kunden zu bekommen, die Kfz Versicherung gilt häufig als Einstieg in die Versicherungsgesellschaft, viele Kunden schließen dann weitere Versicherungen ab.

R&V legt bei Autoversicherung zu
Bitte Bewerten
Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *