Auszeichnung für Deutsche Internet Versicherung AG » Versicherungen Finanzen

Versicherungen News > News > KFZ Versicherung > Auszeichnung für Deutsche Internet Versicherung AG

Mit der Traumnote 1,66 als bester Gesamtnote aller getesteten Versicherer ist die deutsche internet versicherung ag jetzt vom TÜV-Saarland ausgezeichnet worden. Kein Versicherer hat bislang eine bessere Note für seinen Kundenservice bekommen. Und auch die Sicherheit der deutsche internet versicherung im Umgang mit Kundendaten ist vorbildlich im Versicherungsmarkt. Das hat der TÜV-Rheinland in einem weiteren Zertifikat bestätigt.

Der TÜV Saarland bestätigt nach der unabhängigen Befragung von rund 12.000 Kunden der deutschen internet versicherung ag, dass mehr als 90 Prozent der Antwortenden die Leistungen und den Service mit „gut“ oder „sehr gut“ bewerten (42,7 % sehr gut, 51,0 % gut). Auch in den Einzelwertungen gab des durchweg Einser-Noten:

– Note 1,62 für die Reaktionen auf Anfragen
– Note 1,69 für das Leistungsangebot
– Note 1,75 für die Fachkompetenz der Berater
– Note 1,88 für die Erreichbarkeit der Schadenabteilung
– Note 1,93 für die Schadenhilfe

Weitere Top-Noten gab es bei den Kosten: Die Höhe des Beitrags wurde insgesamt mit 1,51 bewertet, das Preis-Leistungs-Verhältnis sogar mit 1,50.

Auszeichnung für Deutsche Internet Versicherung AG
Bitte Bewerten
Bleiben Sie immer aktuell mit unserer kostenlosen Handy-App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte rechnen. ;) *