Versicherungen News



Achtung: Nur noch bis zum 31.12. staatliche Zulage sichern! - Hier kostenloses Angebot zur Riester Rente einholen!

Barmenia auch in 2006 erfolgreich

Die Barmenia Versicherung hat ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2006 vorgestellt. Der Vorsitzende des Vorstandes der Barmenia Versicherung, Dr. H. C. Josef Beutelmann sagte zum Geschäftsergebnis des Jahres 2006: ‚"Wir hatten ein besonders erfolgreiches Jahr". Die gute Geschäftsentwicklung sei vorrangig auf eine Vertriebeleistung zurückzuführen, die ‚"das beste Ergebnis der Geschichte der Barmenia darstellt".

Im Vergleich zum Vorjahr wuchsen die Beitragseinnahmen um 3,6 Prozent auf 1.402,1 Millionen Euro. Zu den Bereichen, die wesentlich zum Gesamterfolg der Barmenia Versicherung beigetragen haben zählt unter anderem die Barmenia Krankenversicherung a. G. Die ihren Nettoumsatz für vollversicherte Personen im Vergleich zu 2005 verdoppeln konnte. Der gesamte Versichertenbestand der Krankenversicherung überstieg um abgelaufene Jahr die Millionengrenze.

Zu dem guten Geschäftsergebnis kommt noch eine hohe Kundenzufriedenheit, die sich in dem Rating der Kölner ASSEKURATE Assekuranz-Rating-Agentur widerspiegelt. Die Barmenia erhielt bereits zum vierten mal in Folge ein sehr gute Gesamtergebnis von A+.



Kein Kommentar

Keine Kommentare bis jetzt.

Geben Sie Ihre Meinung ab: